Gebrauchtes - Dudelsackbau.de

Dudelsackbau
Jürgen Ross - Lindenfels
Dudelsackbau.de
Direkt zum Seiteninhalt

Gebrauchtes

Instrumente > Andere Produkte

Aktuell haben wir folgende Instrumente gebraucht im Angebot:




Northumbrian Smallpipes gebraucht
Northumbrian Smallpipes

Zum Verkauf stehen hier zwei gebrauchte Northumbrian Smallpipe Sets vom Hersteller David Burleigh. Eine davon mit einer Spielpfeife von Uwe Seitz. Beide Sets verfügen über 4 Bordune (teilweise umstimmbar), die Spielpfeifen stehen beide in F, haben jeweils 7 Klappen, die Metallarbeiten sind aus Messing, die Bälge sind aus Leder, das verwendete Holz ist Grenadill. Die beiden Smallpipes sind traditionell Blasebalg betrieben und ein Blasebalg ist natürlich bei jedem Set dabei. Beide Instrumente wurden von uns komplett überholt, mit neuen Rohrblättern ausgestattet, etc. und werden mit Neugarantie versehen von uns verkauft. Beide Instrumente befinden sich in einem sehr guten, fast neuwertigen, gebrauchten Zustand mit nur wenigen optischen Gebrauchsspuren. Beide Sets eignen sich hervorragend für Anfänger.

Das auf dem Bild zu sehende Set mit dem schwarzen Cover hat die Spielpfeife von Uwe Seitz und kostet 1.200,- Euro inkl. Koffer

Das auf dem Bild zu sehende Set mit dem roten Cover hat die Spielpfeife von David Burleigh und kostet 850,- Euro inkl. Koffer
 
   
English Double Pipe
English Double Pipe

Im Kundenauftrag verkaufen wir hier eine English Double Pipe. Details zu diesem Dudelsack entehmen Sie bitte unserer Homepage. Der Dudelsack ist aus Elsbeere gefertigt, mit Verzierungsringen aus Kunstelfenbein. Der Balg ist aus sehr schönem grünen Rindsleder. Er wurde nur wenig gespielt, sehr gepflegt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Er wurde von uns komplett gewartet. (Neupreis 1.080,- Euro)

Gebrauchtpreis: 750,- Euro







Von Zeit zu Zeit bieten wir Ihnen hier immer wieder auch gebrauchte Instrumente an.

Schauen Sie bei Gelegenheit einfach wieder vorbei. Es könnte sich lohnen!
Zurück zum Seiteninhalt